Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Buschauffeur kann Heizung nicht manuell abschalten!?

Anonym Zürcher Verkehrsverbund ZVV 04.07.2016 Melden Reklamation gemeldet

Buschauffeur kann Heizung nicht manuell abschalten!?


Vor kurzem (Datum weiss ich nicht mehr genau) bin ich mit dem Bus No. 235 ab Triemli gefahren. Herr Sch. war der Chauffeur. In Stallikon bin ich zum Chauffeur nach vorne und habe ihn gebeten, die Lüftung ein und die Heizung auszuschalten (diese lief trotz Sommertemperaturen auf Hochtouren!). Herr Sch. meinte daraufhin, das ginge alles automatisch und er könne manuell nichts verändern! Vielleicht könnte mittels einer Schulung diesem Chauffeur der Ausknopf für die Heizung gezeigt werden...?

  • Andere Schulung Chauffeur

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.