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UPC Cablecom überfordert? Unfähig?

Kevin Berger UPC 04.07.2016 Melden Reklamation gemeldet

Nach etlichen Monaten, mehreren Reklamationen und zig ausgefüllter Kontaktformulare schafft es UPC Cablecom nicht mir endlich die "offene" Abschluss?Rechnung korrekt zuzustellen. Ich habe mich seit ca. 6 Monaten korrekt und ordnungsgemäss von der Schweiz abgmeldet sowohl auch bei Cablecom und die Box bei einer Filiale eingereicht (in der ich mehr war als mir lieb ist). Ich wäre froh wenn sich Cablecom die ach so kleine Mühe gibt sich zu erklären und mir die Rechnung, abzüglich der Mahnungen versteht sich, mir per Mail zustellt. Plus ein paar Bäume pflanzt für die Papierverschwendung. 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Kevin Berger 06.07.2016

Guten Tag. Da muss Ihnen ein gewaltiger Fehler vorliegen. "da wir keinen Zahlungseingang von Ihnen seit 3. Juni 2014 verbuchen konnten", kann gar nicht sein. Zu diesem Zeitpunkt war ich gar kein Cablecomkunde. Vor 2 Monaten auf Reklamation.ch war die Rede von der Abschlussrechnung vom Februar 2016 in der Höhe von  ca. 188 Franken wenn ich mich recht errinnere. Ich war wohnhaft in der Stauffacherstrasse 1, von Juli 2015 bis Februar 2016 und habe die Rechnungen stehts bezahlt. 

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Kevin Berger 06.07.2016

Angefügt: In meiner ersten Reklamation am 23. Mai dieses Jahres bestätigte man mir das nur noch die Abschlussrechnung offen sei. Welche ich nie erhalten habe. Nach dem ich ausdrücklich darum bat mir sie doch ganz einfach per Mail zukommen zulassen, worauf ich nie eine Antwort bekam.

Ich habe Ihnen mein Abmeldeschein der Schweiz zukommen lassen. Ich bezog Internet und TV bis Februar 2016 und retournierte die TV Box in der Filiale in Luzern. Wie kann denn das sein das Sie mir angeblich mein Abo im Februar ein ganzes Jahr zuvor gekündigt haben? Ich möchte meinen Namen bei Intrum Justitia bereingt haben. Kevin Berger Kundennr. 6220***-1

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