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Online Cumulus zugang seit über einem Jahr unbrauchbar!

Zürcher Thomas MIGROS 04.07.2016 Melden Reklamation gemeldet

seit geraumer Zeit versuchen wir uns beim Cumuluskonto einzuloggen. Leider erfolglos. Die Telefonanrufe bei der Migros haben nichts gebracht. Wir haben die Instruktionen genaustens, sogar mit uubterschiedlichen Computern, befolgt. Dann haben wir aufgegeben.


kürzlich brauchten wir einen Garantienachweis für Schuhe der Kinder. Man teilte uns im Laden mit dass wir uns bei cumulus anmelden müssen um Garantieleistungen zu beziehen. Wir versuchten dieses erneut erfolglos. Dann riefen wir bei der Hotlein an. Die Migros meinte dass es an unserem Pw liege. Da wir mehrmals in der vergangenheit versuchten ein neues pw anzufordern, änderten wir mit Hilfe der Hotline unsere Mailadresse. Was auch funktionierte. Kurze zeit später erhielten wir das Mail der Migros mit welcher man die adresse bestätigen konnte, was wir dann auch taten. Unter telefonischer Anweisung giengen wir online auf die Anmeldung um ein neues Pw anzufordern. Bis Heute haben wir keines erhalten.


obschon bereits am Telefon klar war das etwas nicht stimmte und ich mehrmahls betonte dass wir genau an diesem Punkt schon mehrmals scheiterten empfal mir die Migros abzuwarten bis das mail mit Pw kommt. Dies tun wir nun seit mehr als einer Woche.


Unser erste Reklamation wurde von der Migros standartgemäss überheblich und unvorsichtig beantwortet. Man solle anrufen oder schreiben. Obschon ein Dokument angehängt war welches eben aufzeigte dass sogar das online reklamationstool der Migros nicht funktioniert.


Zusammengefasst kann man sagen seit einem Jahr sollen wir uns ein neues pw besorgen aber die Migros gibt uns keines. Telefonisch erhalten wir immer die gleichen Antworten...." Ich habe erfahrung Sie lieber Kunde machen mit dem Passwort einen Fehler".


nachdem wir nun vermehrt wieder Gemüse und Früchte erwischten welche vermutlich gefrohren wahren (innen braun aussen super) und man die dargeldgutsvheine an der Kasse nicht benutzen konnte konnte nicht gescannt werden!? Gehen wir dafon aus das die Migros es lieber hat wenn wir zum coop gehen...übrigens dort ist man anständig, hilfsbereit, nimmt den Kunden ernst und ist auch online modern und auf der Höhe.

  • Andere Ich erwarte dass das Problem nun endlich gelöst wird ohne dass ich Sie erneut anrufen muss und dies nun bitte nicht erst im nächsten Jahr! Und übrigens alle antworten hier auf reklamation.ch offensichtlich die einzige funktionierende Verbindung.

MIGROS 04.07.2016

Sehr geehrter Herr Zürcher


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren. 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline