Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Paket-Zusendung nicht bis ans Ziel

Reto Schircks DPD 16.06.2016 Melden Reklamation gemeldet

Bereits zum zweiten Mal wird ein an mich adressiertes Pakete durch DPD an irgend einer anderen Adresse abgeliefert mit der Bitte, diese dann an mich weiter zu leiten. Und das obwohl auf dem Paket nebst der korrekten Adresse auch meine Telefonnummer drauf stand und beide Male auch jemand zu hause war. Ich wurde weder vorher angerufen noch nachträglich informiert. Ich finde das eine Zumutung, zumal ich dadurch die Sendung auch erst verspätet erhalte.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.