Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Swisscom Shop

Lucie Dettwiler Swisscom 11.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Der Swisscom Shop in Liestal (BL) ist umgezogen. Im alten Laden musste man eine Nummer ziehen (wie bei der Post).
Jetzt werden die Kunden beim Eingang gefilmt und die Verkäufer haben ein Tablet. Um herauszufinden wer als nächster drankommt schleichen sie um und schauen jeden Kunden ins Gesicht. Als ich dort war waren es über 20 Kunden.
Ist es erlaubt Kunden zu filmen?
Danke für Ihre Antwort und freundliche Grüsse
L.Dettwiler
  • Andere

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.