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Keine Quittung für M-Budget-Mobile Prepaid

Anonym MIGROS 10.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Nach der Anfrage im Helpdesk, wo resp. Wie man zu einer Quittung für MWST-Zwecke kommt für die Aufladungen oder den Verbrauch von Guthaben beim Prepaid Mobil Telefon M-Budget-Mobile. Nach meinem Rechtsverständnis ist das eine Pflicht, welche das Schweizer Gesetz vorgibt.
  • Andere Quittung für MWST-Zwecke

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 13.09.2015

Der Wunsch nach einer MWST-Quittung für Ausgaben beim M-Budget-Mobile Predpaid ist einfach und allgemeiner Natur. Dazu sind keine speziellen Kundeninformationen nötig und die Antwort sollte auch nicht vor der öffentlichkeit versteckt werden, wenn eine rechtsgültige Antwort auf meine Frage besteht. Ansonsten besteht hier ein Missstand, zu dem man stehen kann und nach Lösungen suchen. Diese Art der sich um die Antwort drück passt für mich weder zu einer Migros noch zu einer Swisscom, welche das M-Budget-Programm im Auftrag der Migros betreibt.

Ihre Erwartungen
  • Andere Eine offzielle Quittung für die Ausgaben (für MWST-Zwecke nutzbar)

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.