Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Tickets zum Konzert Hans Zimmer 15.11.2025
Reklamation
Ich habe im Dezember 2024 Tickets zu oben genanntem Konzert bestellt und umgehend bezahlt
Auf die Erste Anfrage nach den Tickets wurde ich darauf hingewiesen das die Tickets er ab einer Woche vor Konzert ausgeliefert werden würden.
Als eine Woche vor Konzert immer noch keine Tickets da waren habe ich erneut nachgefragt und wurde insoweit Informiert das die Tickets zeitig zum Konzert da wären. Ich habe trotz mehreren Nachfragen bis einen Tag vor dem Konzert keine Tickets erhalten.
Am Freitag den 14.11 wurden mir dann E-Tickets zugestellt welche nicht auf meinen Namen und auch nicht in der gebuchten Kategorie waren. Dies war mir dann zu unsicher um überhaupt einen Besuch in Erwägung zu ziehen
Auf meine Rückfrage bekam ich dann ein Mail welches jemandem ganz anderen geschrieben wurde mit dem Hinweis auf die AGB's (wie immer) das es ja kein Problem sei wenn ich schlechtere Tickets hätte und ich ja auch von diese Plätzen aus das Konzert geniessen können.
Ich habe die Firma gebeten mir den gesamten Betrag bis heute 18.11.2025 zurück zu erstatten mit dem Hinweis das meine Bankverbindung bekannt sei da ich über diese die Tickets ja bezahlt hätte. Ich hatte nicht die erwarteten Tickets und auch weder Tickets auf meinen Namen noch die Sicherheit das die geschickten überhaupt gültig waren.
Ich fühle mich von dieser Firma betrogen. Zumal auf mein letztes Mail auch keine Antwort mehr gekommen ist
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 1300.00.-
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.
