Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

falsche Lieferung und Rechnung

Gabi Schwertfeger Ackermann Vertriebs AG 27.04.2016 Melden Reklamation gemeldet

Bestellung einer Kommode anfangs 11/15, Lieferdatum ca.1 Woche; falsche Lieferung nach ca.4 Wochen, nach langem hin und her (Rücksendung, falsche Rechnung etc.) neue Lieferung Ende 12/15. Keine neue Rechnung erhalten, mehrere Telefonate und Mailverkehr von mir an Ackermann Service, sollen neue Rechnung an mich schicken, nichts erhalten! Mahnung einer ausstehenden Rechnung für 2 (!) Kommoden statt einer am 22.4.2016!

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ackermann Vertriebs AG 12.05.2016

Hallo Frau Schwertfeger


Zwecks Vollständigkeit noch eine kurze Nachricht auf diesem Wege, in der Zwischenzeit konnten wir ja per Mail die unten angesprochenen Punkte zu Ihrer Bestellung klären.


Die erste Kommode wurde mit 28.4.16 gutgeschrieben, Mahngebühren wurden ausgebucht und eine Sondergutschrift auf Ihr Kundenkonto veranlasst. Ihre Zahlung erreichte uns am 6.5.2016. Das Kundenkonto ist nun also wieder ausgeglichen.


Wir möchten uns noch einmal aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie trotz allem bald wieder in unserem Online Shop begrüssen zu dürfen.


Freundliche Grüsse


Ihr Ackermann Team