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Keine Antwort von TCS - Fahrzeug kann bei Mautbox nicht gelöscht werden da Login nicht möglich...

Manuela Walker Touring Club Suisse (TCS) 06.01.2025 Melden Reklamation gemeldet

Wie jedes Jahr wollte ich im Herbst die Mautbox über TCS bestellen. Leider konnte ich mich nicht einloggen, da ich mit einer Mailadresse registriert war, welche nicht mehr existiert. Also habe ich mich mit meiner neuen Mailadresse angemeldet - dort konnte ich jedoch das Fahrzeug nicht erfassen, da dieses schon registiert sei (ja - auf meinem andern login)... Daraufhin habe ich im September mehrere Mails geschrieben und mittels Kontaktformular - leider nie ohne Antwort und das login wurde auch nicht angepasst auf https://portal.tcs-pedaggi.ch/#/auth/login-email;lang=de-DE 


Also habe ich bei Beep and Go ein neues Gerät bestellt und nun habe ich die Meldung erhalten, dass die Erfassung in italien nicht möglich sei, da unsere Autonummer bereits bei einem anderen Anbieter hinterlegt sei...


Ich finde dieses Vorgehen extrem Mühsam.. besonders, dass keinerlei Reaktion auf ein Mail kommt... Ich bitte daher umgehend um Löschung meines Kontos, damit alles bei Beep & Go korrekt funktioniert. 

  • Andere Löschung meiner Autonummer / meines Benutzerprofils

Touring Club Suisse (TCS) 04.02.2025

Sehr geehrte Frau Walker


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir können Ihren Ärger verstehen und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.


Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihr Anliegen bislang nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst wurde.


Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir bereits im November 2024 mit Ihnen in Kontakt standen, um Ihren Fall im Zusammenhang mit Ihrem Telepass-Account zu klären. Damals konnten wir das Problem erfolgreich identifizieren und beheben, indem wir Ihre hinterlegten Daten bereinigt und nicht mehr existierende Kundendaten gelöscht haben.


Umso mehr bedauern wir zu lesen, dass nun erneut ein Problem bei der Bestellung eines Geräts über Beep and Go aufgetreten ist.


Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit direkt zu klären, Missverständnisse zu vermeiden und sicherzustellen, dass nun alles ordnungsgemäss geregelt ist.


Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Es liegt uns am Herzen immer den bestmöglichen Service zu bieten, und wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit dem TCS wieder Ihren und unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen.


Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüssen


Alice – TCS Team Content Services