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Infolge TODESFALL Bitte um Verlängerung der Rückgabefrist vom 28.11.2024 bis 3.12.2024
Reklamation
Ich hatte bei H&M Ware online bestellt und diese für die Rücksendung angemeldet. In der Nacht bevor ich am nächsten Tag zur Post gehen konnte, wurde ich notfallmässig zu meiner 100 km weit entfernt lebenden, 90-jährigen Mutter im Altersheim gerufen. Da es ein Notfall war, packte ich ein Übernachtungsköfferchen, nahm aber kein H&M Postpaket mit. Der Zustand meiner Mutter verschlechterte sich und führte zum traurigen Dahinscheiden meiner geliebten Mutter. Nun war die Zeit für die Retoure knapp, ich meldete mich bei H&M, und H&M verweigerte mir noch am letzten möglichen Tag der Rücksendung die Retoure. Die Rücksendefrist verstrich am 28.11.2024, ich bat um einen Aufschub bis 03.12.2024, der wurde mir verweigert. Ich bitte um Rücksichtnahme meiner Ausnahmesituation und bitte Sie, meine Anfrage nochmals zu prüfen. Bei einem Todesfall sollten die paar Tage Aufschub möglich sein, vor allem, bei einem Unternehmen wie H&M. Den Todesschein habe ich Ihnen per Email zugeschickt.
Ihre Erwartungen
- Andere Verlängerung der Rücksendung infolge TODESFALL
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.