Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Paket nicht ausliefern, nur einfach Abholeinladung

Alejandro Die Post La Poste La Posta Swiss Post 16.04.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich frage mich langsam, welche Postboten wir hier in Buchs haben! Immer wieder läuft etwas falsch oder überhaupt nicht! Heute kam ein Postbote mit einem eingeschriebenen Paket (Sende-Nr. 994216338501833012) mit dringenden Medikamenten. Anstatt an der Türe zu klingeln (ich war den ganzen morgen zuhause) wird einfach eine Abholeinladung in den Briefkasten geschoben! Ich bin in meiner Mobilität sehr eingeschränkt und kann nicht einfach so schnell auf die Post, das Paket selber holen. Also muss meine Frau morgen extra früher Feierabend machen, damit es ihr von den Öffnungszeiten her reicht, das Paket abzuholen. Notabene: Ich hätte die Medikamente heute gebraucht, nicht erst morgen!!!


Warum könnt Ihr Euch nicht einfach ein Beispiel an professionellen Postverteilern wie Quickpac, DHL etc. nehmen. Diese sind zuverlässig und zocken nicht nur die Kunden ab, minimieren aber die ganzen Kundendienstleistungen, so wie die Post. Ihr seid einfach nur noch unzuverlässig! Traurig!

  • Erklärung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 16.04.2024

Guten Tag


 


Vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Feedback.


 


Gerne informieren wir Sie, dass unsere Mitarbeitende bereits kurz vor Mittag versucht hat, Ihr Botenteam telefonisch zu erreichen, um weitere Schritte zu unternehmen. Bedauerlicherweise konnten wir das Botenteam nicht erreichen. Natürlich haben wir die entstandene Situation schriftlich geschildert und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir bedauern die entstandenen Umstände und möchten uns anhand einer kleinen Aufmerksamkeit erkenntlich zeigen. In den kommenden Tagen erhalten Sie per Briefpost unser Geschenk.


 


Wir sind zuversichtlich, dass sich die Situation künftig nicht wiederholen wird und Sie mit unseren Dienstleistungen wieder zufrieden sind.


 


Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren: https://www.post.ch/de/hilfe-und-kontakt


 


 Freundliche Grüsse 


Ihr Contact Center Post CH AG

Vielen Dank, dass ich ernst genommen werde.