Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kein Support bei Viseca

Thomas Stalder Viseca Card Services SA (Mastercard, Visacard) 15.04.2024 Melden Reklamation gemeldet

In der One-App von Viseca finde ich widersprüchliche Angaben. Eine Anfrage mittels Screenshot ist bei One nicht möglich. Sie stellen weder Email noch ein Kontaktformular zur Verfügung. Hotline ist in diesem Fall, wegen Screenshot, ungeeignet. Man wird auf deren Webseite als Kontakt dann zur Migrosbank verwiesen. Bei der Migrosbank heisst es dann, man habe weder Einsicht über die Daten in One noch über die Darstellung oder Berechnung. man wird an Viseca verwiesen, wo man natürlich wieder stecken bleibt.


Diese Firmen betreiben ein PingPong. Vor allem bei Viseca erhält man keine Chance, wenn man ein Anliegen hat. Noch nicht einmal, wenn man angemeldet in der App ist.

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.