Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Aktionen starten und keine Artikel im Geschäft

Ueli Schär Otto's 09.04.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ab 03.04.2024 startet eine Aktion mit Fusion Rasierklingen. 14 Klingen für Fr. 34.95. In der Filiale Spreitenbach wird der Artikel anscheinend zu früh in die Regale gefüllt und beim Aktionsstart ist er Ausverkauft. In der Filiale Dietikon wird angegeben das aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Artikel noch nicht verfügbar sei. Ich als Kunde würde von der Filiale benachrichtigt sobald die Aktionsware im Geschäft ist. Auf diese Nachricht warte ich noch immer. Eine Anfrage bei Otto's über Kontaktformular blieb bis jetzt unbeantwortet. Die Anfrage wurde mit Ticketnummer #283555 registriert. Von Otto's Filiale sowie auf das Kontaktformular reagiert niemand. Warum? Sind im Prospekt Lockvogelangebote?

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.