Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

unkompetente Vertragsabteilung

Ueli Schär Sunrise 02.04.2024 Melden Reklamation gemeldet

Bei Abschluss des MySports Abo wurde mir eine dreimonatige Kündigungsfrist mitgeteilt. Im Februar wollte ich das Abo künden damit im Mai MySports ausläuft. Nun war eine einmonatige Kündigungsfrist angezeigt. Ein Anruf bei der Vertragsabteilung um die Kündigung zu stornieren war erfolglos. Ich erhielt die Auskunft das keine Kündigung eingegangen sei und alles normal läuft. Ein zweiter Anruf mit demselben anliegen. Nun bekam ich zur Antwort das die Kündigung gelöscht wurde und das Abo normal weiterläuft. Obwohl in MySunrise die Laufzeit bis Ende März terminiert war. Nun ab 1. April kein Mysports mehr und eine Weiterführung würde nun um einiges höher sein als vorher. Kundendienst und Vertragsabteilung von Sunrise sind in meine Augen unkompetent und nicht zuverlässig. Wieso bekam ich mehrfach die falsche Auskunft?

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ueli Schär 09.04.2024

die Gewünschten Angaben 

Ihre Erwartungen
  • Erklärung