Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

schlechte Qualität des Produkts und null Kundenservice

Judith Lorenz M-Budget Contact Center 02.04.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei M-Budget Mobile ein Occasion-Iphone gekauft mit Option eines neuen Aku. Das Gerät war gut, der Aku aber sicher nicht neu. Schon bei der Lieferung nur 96% Ladekapazität und nahm schon am Folgetag ab. Der Aku wurde ausgetauscht, es kam aber noch schlechter. Nur noch 86% Ladekapazität. Also sicher keine neue Akus, was schon mal einfach nicht geht. Das entpricht nicht dem, was ich bezahlt habe. Ich habe dann sowohl recommerce als auch M-Budget geschrieben, keine Reaktion. Dann versuchte einen Anruf auf die Kundenhotline von M-Budget, doch dort fühlte man sich nicht zuständig und es gab auch keine Angaben, an wen ich mich wenden könnte. Ich erwarte, dass ich das Gerät zurück geben kann und eine Rückerstattung erhalte und finde es extrem mühsam, dass die Zuständigkeit hin und her geschoben wird und keine Antworten erfolgen.

  • Rückerstattung CHF 209.80.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.