Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unbeantwortete Fragen

Diana Romagnoli Asendia Press Edigroup SA 28.03.2024 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Ich habe zwei Zeitschriften vom Verlag Edigroup abonniert, beide erscheinen alle 14 Tage und abwechslungsweise. Leider ist es dem Verlag oft nicht möglich die Zeitschriften zeitnah zu versenden, manchmal erhalte keine, dann wieder alle beiden in derselben Woche zugestellt. Plausibel erklären, weshalb es den Angestellten nicht möglich ist jede Wochen eine gedruckte und an Kiosken erwerbbare Zeitschrift einzupacken und dem Kunden, der dafür bezahlt hat, zu senden, habe ich nie erhalten. Anfragen werden ignoriert. Ebenso Anfragen bezüglich des meines Abonnementendes. Der Begriff der Kundenorientierung scheint dem Unternehmen unbekannt zu sein. 


MfG Diana Romagnoli

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.