Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Pearl Schweiz GmbH vertickt deutsche Geräte

Jacqueline Heer Pearl Schweiz GmbH 26.03.2024 Melden Reklamation gemeldet

Wieder einmal mehr: eine Schweizer Homepage, geliefert wird aber ein deutsches Dampfbügeleisen, das zwar einen Adapter mit dabei hatte, aber der Adapter ist nicht zu benutzen. Man muss ihn zuerst bearbeiten, dabei hat er sich verklemmt und nun stehe ich da mit Dampfbügeleisen, das unbenutzbar ist. Am meisten ärgert mich, dass uns Konsumenten immer wieder gepredigt wird, wir sollen in der Schweiz einkaufen (was ich ja eigentlich bei einer CH-Firma gemacht habe) und dann liefern diese Schelme Apparate aus D und legen netterweise noch einen Adapter dazu, der aber nicht funktionert. Alles billiges Gelump. Wo bleibt da der Konsumentenschutz???????? Wir CH Bürger werden nur abgezockt und verarscht. Unglaublich!

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.