Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Vermittlungsprovision

Jirmijahu Duschinsky Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 12.03.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe in den vergangenen 3 Jahren 4 mal von Swisscard ein Mail erhalten, dass wenn ich Leute vermittle die Ihr Produkt bestellen, ich eine Provision erhalte. Leider ist diese Provision nie eingetroffen. Swisscard wollte behaupten dass alle Leute die ich vermittelt habe, den Code vergessen haben einzugeben um mit diesem Code auf mich hinzuweisen. Das tönt nicht sehr glaubwürdig besonders wenn einige deren mir bestätigt haben, dies richtig gemacht zu haben. Zuerst bat mich Swisscard eine Liste zu machen mit den allen Leuten die ich vermittelt habe, danach hat sie diese Liste nicht mehr interessiert und alle Arbeit von einigen Stunden war umsonst. Es ist mir unverständlich wieso Swisscard sich drückt, dabei verdienen die ja am Umsatz dieser Neukunden mit, sonst gäbe es solche Provisionen nicht.

  • Andere Vergütung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.