Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

yallo.ch

Anonym Yallo, Lebara, Aldi Mobile 08.03.2024 Melden Reklamation gemeldet

am montag wurde mir auf aufdringliche weise ein handy- und internetabo verkauft. beides wollte ich am dienstag stornieren, worauf man mir sagte, dass das nur gegen eine gebühr von 300.- möglich sei. bei einem erneuten anruf wurde mir dann als kompromiss das handyabo kostenlos storniert. am mittwoch erhielt ich trotzdem die neue sim. am donnerstag rief ich nochmals an und mir wurde gesagt, dass beide abos storniert wurden (?!). heute freitag erhielt ich die bestätigung fürs internet. absolutes chaos, langsam bin ich mit den nerven am ende. ich habe gefühlt die halbe woche am telefon mit dem miserablen kundendienst verbracht. drum nochmals schriftlich: ich will KEIN abo irgendwelcher art bei yallo. wirklich keines und niemals. 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.