Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unverantwortlich

Gonzalez Miguel Digitec 04.03.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich Habe am 25.01.2024 ein Pc Dell ein Bildschirm und ein Kabel bei Digitec gekauft Total:788.50.- 


Diese Rechnung habe am 14.02.2024 Bezahlt ,habe Bestätigung Frau P. (Name unter "Vertrauliche Informationen") geschickt von Rechnung und von Bank .Digitec schaut gar nichts die schicken nur Mahnungen und nichts anderes. Die haben kein Telefonnummere wo Mann anrufen kann ,keine E-Mail nicht. Ich habe von Digitec die Nase voll und Ich werde nicht mehr dort Einkaufen ,sind gar nicht seriöse.Anbei die Bestätigung von Original Rechnung und Bestätigung von Bank.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Ich Empfehle es niemand sind Unverantwortlich