Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Wegzug ins Ausland, fehlende Rückerstattung seit 2022

Anonym SERAFE AG 26.02.2024 Melden Reklamation gemeldet

Seit September 2022 wohnen wir im Ausland, wurden auch komplett in der Schweiz abgemeldet. Seither habe ich schon 3x versucht, mit Serafe schriftlich Kontakt aufzunehmen, um unsere zuviel bezahlte Gebühr zurück zu bekommen. Leider habe ich weder eine Gutschrift erhalten (was auch nicht möglich ist, da sich unsere Bankverbindung seit dem Wegzug geändert hat) noch eine Antwort auf meine Anfragen bekommen. Das ist sehr ärgerlich, da es sich nicht nur um ein paar Fränkli handelt. Ich verlange zumindest mal eine Kontaktaufnahme von Serafe mit der Möglichkeit, unsere neuen Bankdaten mitteilen zu können. Eine Info, per wann wir mit unserer Rückzahlung rechnen können, wäre auch wunderbar.

  • Rückerstattung CHF 223.35.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.