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Salt liefert zuerst falsche Sim, verspricht Ersatz per Express, aber schickt nichts ab

Anonym Salt Mobile 12.02.2024 Melden Reklamation gemeldet

Meine Teenies haben je bei Salt (Lidl Connect) ein Handyabo, welches über mich läuft. Da die neue Sim-Karte meiner Tochter nicht mehr funktionierte, wandte ich mich an den Lidl Connect Kundendienst, wo man mir Ersatz versprach. Obschon klar war, um welche Nummer und welches Abo es geht, hat man uns dann letzte Woche offenbar eine falsche Sim-Karte geschickt auf das Handyabo meines Sohnes lautend. Bei Lidl Connect hat man sich entschuldigt und versprochen per Express sofort Ersatz zu schicken da es ein Fehler von Salt war. Bis heute ist natürlich weder per Express noch auf dem normalen Postweg die Sim gekommen. Ich erwarte, dass Salt uns die Abogebühren erlässt für einen Dienst, den wir nicht nutzen können seit bald 2 Wochen und per Express die Sim zustellt.

  • Umtausch
  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Das bezahlte Handyabo konnte aufgrund eines Fehlers von Salt 10 Tage nicht genutzt werden und die am Donnerstag versprochene Express-Zustellung (es wurde explizit Express-Versand vereinbart) kam erst heute Dienstag. Ausserdem wurde die Sim nicht aktiviert, so dass wir beim Einsetzen der Sim erneut auf die Lidl Connect Hotline anrufen mussten. Wir hatten nebst der Nicht-Nutzung des Abos auch noch zeitlichen Aufwand aufgrund der Fehler von Salt. Dies ist unbefriedigend.