Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sehr mühsam Spo und Abrechnung

Andreas Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 12.02.2024 Melden Reklamation gemeldet

Üble tricksereien mit Papierrechnung und App wo man dich nicht einloggen kann. Aber mahnen, soeben gekündigt und habe hoffentlich meine Ruhe vor denen. Übrigens kein Wunder arbeiten die mit CS zusammen ????


 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Karte gekündigt, warte auf Schlussrechnung, die kommt nicht! Dafür Mahnung 20 sfr, Rechnung sei nicht bezahlt. 5 Tage nach Mahnung trifft Rechnung endlich ein. Das ist doch Absicht , telefonisch reklamiert, Mahnung storniert. Der Kunde der nicht reklamiert, zahlt. Sauerei diese Abwicklung!