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SBB Buchhaltung oder Kundendienst - Schikanen

Susanne Koller SBB CFF 06.02.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich bin aktuell im Zug und zeige mein seit Juli 2016 bestehendes GA der Kontrolleurin. Sie stellt fest, dass das GA deaktiviert sei, was entweder durch SBB - Buchhaltungsangestellte oder den Kundendiensterfolgte.


Die Kontrolleurin im Zug teilt mit, sie müsse mir einen Zettel ausstellen - entweder mit Vermerk "GA vergessen" oder "Ohne Reisetitel" was beides nicht stimmt und juristisch nicht haltbar ist. Ich teile ihr mit dass ich dies nicht akzeptiere.


Des Weiteren ist die Adresse einmal falsch hinterlegt.


Ich teile dies der Kontrolleurin mit, ebenso dass ich diesen Vorfall hier veröffentliche.


Diese Schikanen des SBB - Buchhaltung oder Kundendienstes - mit falscher Rechnungsstellung, falschen Mahnungen - wiederholen sich in regelmässigen Abständen seit 2016, letztmals 2022. 


Ich erwarte eine Antwort der Direktion.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.