Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Falsches versprechen

anonym anonym Yallo, Lebara, Aldi Mobile 06.02.2024 Melden Reklamation gemeldet

Bin sehr enttäuscht von Yallo, eigentlich sollte mein Homefiber Max + TV seit 01.02.2024 laufen, dies funktioniert aber bis heute nicht. Nachdem ich kündigen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Vertragsdauer von 24 Monaten habe, obwohl der Berater via Chat mitgeteilt hat, dass dies nicht der Fall ist und ich jederzeit kündigen kann, ohne weiter bezahlen zu müssen. Das wäre alles kein Problem, wenn der Kundenservice meine Anliegen behandeln würde. Aber der Kundenservice ist eine reine Katastrophe. Mein Vertrag ist auch nicht aufrufbar auf der Website. Sowie nicht zugesendet. Ich hoffe sehr, dass ich von diesem Vertrag zurücktreten kann.

  • Andere Vertragsauflösung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Vielen Dank, ich bedanke mich bei Ihrem Mitarbeiter.