Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Aktion kann nicht eingelöst werden

Jürg Baiker Nespresso 05.02.2024 Melden Reklamation gemeldet

Die nespresso Aktion FESTIVE PROMO lief vom 26.10.2023 bis 07.01.2024. Am 05.01.2024 habe ich im Onlineshop mediamarkt.ch eine Latissima Pro gekauft (RG in der Anlage), welche mich zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Am 5.02.2024 wollte ich die Aktion durch die Registrierung der Maschine auf der nespresso.com Website einlösen. Auf der Website erhielt ich die Information, dass die Aktion bereits abgelaufen sei. Auf Nachfrage über Chat bei nespresso.com gab mir die nette Dame die Auskunft, dass ich die Registrierung der Maschine bis am 21.01.2024 hätte vornehmen müssten, um von der Aktion zu profitieren. Von diesem Enddatum wusste ich jedoch nichts bzw. es war aufgrund der Angaben zur Aktion auch nicht ersichtlich (siehe Anlage). Ich fühle mich von Nespresso betrogen, war die Aktion doch der Grund, warum ich diese Maschine gekauft hatte.

  • Andere 200 gratis nespresso Kapseln (4 x 50) gemäss Aktion FESTIVE PROMO (Gültig 26.10.2023 - 07.01.2024)

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Beim Liefern von Kaffekapseln ist nespresso Spitze. Beim Bearbeiten von Reklamationen am untersten Ende. Das ist bedauerlich.