Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Deponieren von Postsendungen/Empfang

Beatrice Wirtner Mwamba Postfinance AG 29.01.2024 Melden Reklamation gemeldet

Die Post ermöglich via app zu hinterlegen, wo man Pakete empfangen möchte: Dies funktioniert in unserem Fall gerade mal in 50%! Am letzten Donnerstag erhielt ich die Push-up-Message, dass mein vom Ausland kommendes Paket demnächst eintreffen sollte. Nach weiteren 40min kommt die Message: „Weil sie nicht zu Hause anzutreffen waren, haben wir ihr Paket in die Filiale geliefert“ und das obwohl ich zu Hause AM. WARTEN. WAR!! Mieser Service; und das wie gesagt, passiert in 50% aller Lieferungen der Post! Immer mehr Geld verlangtdie liebe Post, aber der Service wird immer schlechter!

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.