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Natalie Wittenwiler easyJet 23.01.2024 Melden Reklamation gemeldet

Am 12. März 2023 wollten mein Freund und ich von Zürich Flughafen nach London Luton mit dem Flugzeug Fliegen um 18:05 Uhr.  Wir waren ca. um 15:00 am Flughafen Zürich und bereit um einzuchecken. Dies ging auch gut soweit, leider haben wir Verspätungen zum Gate gehabt, da sich die Sicherheitskontrollen am Flughafen Zürich Zeit gelassen haben und vorzu einen Sicherheitsgang zugeschlossen haben. 


Als wir am Gate angekommen sind war es 17:50 Uhr und konnten nicht mehr ins Flugzeug einsteigen, da das Boarding "Komplett" war, obwohl es erst um 17:55 schliesst. Konnten wir nicht mitfliegen. Die Koffer haben Sie unten aus dem Flugzeug genommen, dies wurde uns beim Gate selbst gesagt.


Als wir dann bei der Easyjet reklamierten, wo wir ein gecket sind,  sagten Sie das währe nicht Ihre Schuld sondern der vom Flughafen Zürich, das Geld für die Flugtickets wollen Sie auch nicht mehr Rückerstatten, da es unsere schuld sei das wir zu Spät am Gate angekommen sind.


Wir haben dann am Flughafen Zürich angerufen und diese gaben der EasyJet schuld. Fliegen konnten wir nicht, da es niemandes Schuld war. Zu Hause haben wir dann der EasyJet vermehrt angerufen und jegliche Dokumente ausgefüllt oder ausfüllen müssen und diese machen bis heute noch ein Drama und geben das Geld nicht zurück. 


Die von der EasyJet waren sehr unfreundlich und haben keinerlei Verständnis gezeigt, sei es die am Flughafen oder die am Telefon.


Es wäre schön wenn ich mein Geld wieder zurückbekomme, da es der EasyJet Ihre schuld ist. Boardingende war am 17:55 Uhr und nicht 17:50 Uhr. Wir hätten es gerade noch geschafft, ein anderer Mann (Der war von England) hat es 1 Minute vor uns ans Gate geschafft und auch diesen Mann haben Sie nicht mehr in den Flug gelassen. 


Was kann ich noch genau machen um die Volle Rückerstattung zu bekommen, bin um jede Hilfe sehr sehr dankbar. 


 

  • Rückerstattung CHF 1350.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.