Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Zwei Rechnungen für die gleiche Leistung

Lukas Müller UPC 08.01.2024 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Mit ihrer Rechnung 53863455 habe ich die Gebühren vom 01.01.2024 bis 31.01.2024 am 21.12.2023 vollumfänglich bezahlt. Dies ist aus dem beigefügten Bankauszug ersichtlich.


Mit der von euch am 05.01.2024 erhaltenen Rechnung 53905136 verlangen sie von mir die genau gleiche bereits bezahlte Leistung nochmals zu bezahlen, einfach zu einem anderen Preis. Wieso?


 



Mit freundlichem Gruss


Lukas Müller

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Lukas Müller 09.01.2024

Guten Tag

Auf den genannten Rechnungen ist jeweils die Referenz 2944752 aufgeführt.  Unter 052 365 21 44 bin ich erreichbar.

Mit freundlichem Gruss

Lukas Müller

Lukas Müller 20.01.2024

Erstaunlicherweise habe ich von Seite UPC bis heute keine Benachrichtigung oder Antwort auf meine Frage erhalten.

Die Dame von ihrem Telefonsupport, welchen ich am 15.01.2024 anrief, meinte ich müsse diese Rechnung nicht bezahlen. Ich bin mir nicht sicher ob sie mein Problem richtig verstanden hat, hoffe aber dass sie recht hat.

 


Mit freundlichem Gruss

Lukas Müller

UPC hat sich nie mehr bei mir gemeldet. Bei meinem Anruf bei ihnen vom 15.01.2024 konnte mir die Dame auch nicht sagen wieso 2 Rechnungen, nur ich muss sie nicht zahlen. Ich bin froh, ab April 2024 nicht mehr Kunde dieser Firma zu sein.