Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Aufschaltung der Internetleitung ein Desaster

Reto Sunrise 08.01.2024 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben unser Internet/TV/Telefon auf den 3. Januar 24 auf Sunrise gewechselt. Im Vorfeld wurde uns ein falsches Modem zugeschickt, welches nach Reklamation korrekt zugesandt wurde. Nach Abschaltung der Leitung seitens Swisscom geht leider nichts mehr. Mehrmaliger Kontakt mit dem Kundendienst bewirken leider nichts. Wir haben nach 5 Tagen immer noch keine Leitung und kommen einfach nicht weiter. Das Problem wird nicht erkannt.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.