Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kündigung von UPC Abo - warten auf schriftliche Bestätigung

THOMAS SCHLAICH UPC 03.01.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 20. Nov mein TV/Internet Abo bei UPC gekündet. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich eine schriftliche Bestätigung erhalten werde. Eine Woche später habe ich nochmals angerufen und nach gefragt, wann ich die schriftliche Bestätigung per Post erhalten werde... am Telefon hiess es dann, dass dies bis zu 20 Arbeitstagen betragen kann.


Nach nun fast 6x Wochen hab ich noch immer keine schriftliche Bestätigung erhalten.


Die schriftliche Bestätigung muss ich dem neuen Anbieter zusenden...


 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

THOMAS SCHLAICH 03.01.2024

 

 

Ihre Erwartungen
  • Erklärung
Habe ein drittes mal angerufen und dann die Bestätigung per Mail bekommen.