Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ausstehende Antwort

Alfred Wittwer Swisscom 07.12.2023 Melden Reklamation gemeldet

Am 18. November 2023 reklamierte ich schriftlich am Hauptsitz der SWISSCOM in Bern betreffend einer komplett falschen Rechnung. Am 2. Dezember 2023 monierte ich die ausstehende Antwort mittels Kontaktformular. Am 3. Dezember 2023 monierte ich nochmals mittels E - Mail. Bis dato (6. Dezember 2023) habe ich immer noch keine Anwort erhalten. Ich frage mich, wieso eine administrative Abklärung so lange dauert und SWISSCOM es nicht für nötig findet, auf Kontaktformulare und Mails zu reagieren.

  • Erklärung
  • Andere Ausstehende Antwort

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Kundennummer lauet 47021082. Die Rechnungsnummer habe ich Ihnen schon per Kontaktformular und Mail mitgeteilt. Somit sollte eine Prüfung ja möglich sein! MfG