Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unrechtnässige Bereicherung und keine Lieferung

Hans-Jürg Blum UPS 04.12.2023 Melden Reklamation gemeldet

Plötzlich flatterten Rechnunen der ups ins Haus ohne das ups etwas geleifert hat. Wir ignorierten diese. Dann wurde mit Inkassobüro gedroht, immer noch war keine Geschäftsbeziehung zu dieser Firma in der Sache entstanden. Irrtümlicherweise fand die letzte Rechnung über die Buchhaltung zur Zahlung. Noch gleichentags wurde der Fehler bemerkt und der ups ein Eingeschriebener Brief zugestellt, wo die irrtümliche Zahlung widerrufen wurde und um Auskunft zum Sachverhalt sowie Vertragsunterlagen einverlangt wurden. Seit 15 Tage ohne Rückantwort.


Nebst dessen dass wir nun die Betreibung gegen diese unseriöse Firma einleiten, werden wir die berufliche Zusammenarbeit mit ups umgehend einstellen.


 

  • Rückerstattung CHF 35.85.-
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.