Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kein Internet

Daniela UPC 30.11.2023 Melden Reklamation gemeldet

Vor über einer Woche habe ich der UPC gemeldet, dass die Giga Connect Box rot blinkt. Daraufhin kam am 22.11.23 ein Techniker einer Partner-Firma, der allerdings nach circa 30 Minuten wieder ging ohne etwas ausgetauscht oder ersetzt zu haben. Er versprach mir, eine Giga Connect Box zu bestellen, die ich in den nächsten Tagen erhalten sollte. Seit da warte und warte und warte ich. Ich habe diverse Male mit dem Kundendienst von UPC telefoniert. Einmal hiess es, das Gerät sei leider nicht ausgelöst worden, es werde jetzt geliefefert. Ein andermal hiess es, es liege an der Steckdose, die von der Swisscom betrieben werde, da könne man nichts machen. Ein weiteres Mal hiess es, das Paket sei nicht ausgeliefert worden, man löse es nocheinmal aus. Und seit neustem sagt UPC, es gäbe zur Zeit keine neuen Geräte! Kein Internet = kein Home-Office, kein TV, kein Radio. Und dies auf unbestimmte Zeit! Das ist ein komplett unzumutbarer Zustand! Man wird als Kunde belogen und hingehalten, und muss das einfach hinnehmen. Ich bin wütend und sehr enttäuscht.

  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Der Fall wurde am 05.12.2023 mit Hilfe des EW Dietlikon abgeschlossen. Ein UPC-Mitarbeiter hatte in der Zentrale mein Glasfaserkabel ausgesteckt, nachdem scheins ein Nachbar mit der exakt gleichen Oto-Dosen-Nr ausgezogen war.