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Internet funktioniert nicht, Yallo reagiert nicht

Ivo Schmidt Yallo, Lebara, Aldi Mobile 24.11.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe Anfangs November bei Yallo ein neues Internet-Abo für zuhause gelöst. Schnellstmögliches Glasfaserinternet zum kompetitiven Preis. Das Modem wurde vor ca. 3 Wochen geliefert. Auf meine Nachfrage wurde der AKtivierungstermin vom 16.11 auf den 14.11 vorgesetzt, eigentlich wollte ich das Internet bereits ab Anfangs November. Am 14.11 funktionierte das Modem und ich habe bis heute mehrmals den Kundenservice angerfuen und alles was gefordert wurde gemacht (Fotos von der Installation, Model-Reset, etc.) Leider hat nichts funktioniert und ich warte immernoch auf ein funktionierenes Internet zuhause. Seit ca. 1 Woch rufe ich nun täglich den Kundenservice an. Ich werde jeweils informiert, dass mich ein TEchniker zurückrufen würde ("in 2h werden sie kontaktiert", etc). Jedoch kein Rückruf bis heute. Ich habe selbst im Internet geforscht und mögliche Lösungsansätze dem Kundendienst zugestellt. Leider blieben sämtliche Mails bisher reaktionslos. Ich fühle mich als Konsument der Firma Yallo ausgeliefert und mein Abo und somit auch meine Rechnungen sind aktiv seit der Aktivierung. Ich möchte Sie fragen, was ich noch unternehmen kann, damit sich endlich jemand vom Yallo, um mein nicht funktionierendes Internet kümmert. 


Besten Dank und freundliche Grüsse


Ivo Schmidt

  • Andere Internetaktivierung/Rückmeldung vom Kundendienst

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Reaktionszeit von über 2 Wochen ist sehr schwach. Auf direkte Mails keine Rückmeldung. Erst mit zuästzlichen Druck wurde reagiert.