Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Support ruft nicht wie vereinbart zurück und ist nicht wie angekündigt erreichbar

Markus Hänni UPC 13.11.2023 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Ich habe am 10.11.23 über die Chat-Funktion einen Rückruf vereinbart. Ich wurde nie zurückgerufen.


Tags darauf habe ich am Samstag um ca. 13 Uhr versucht anzurufen. Gemäss Website von Mo-So, 8-22 Uhr möglich). Nachdem ich diverse Auswahlmöglichkeiten eingegeben hatte um an die richtige Stelle zu kommen, wurde mir mitgeteilt dass ich ausserhalb der Servicezeiten anrufe.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Markus Hänni 13.11.2023

Referenznummer ist 101004274. Tel. 079 509 48 24

Ihre Erwartungen
  • Andere Antworten