Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Wingo Keine Antwort auf Ticket und Kontaktformular geht auch nicht

A Ambord Wingo AG 08.11.2023 Melden Reklamation gemeldet

Werte Damen und Herren,


ich habe nun seit mehr als 1 Woche keine Antwort auf meine Frage erhalten, Diese dürfte doch nicht so Anspruchsvoll sein?


 Oder antwortet Ihr nur noch wen mann gegen bezahlung anruft?


Anbei nochmals die gleiche Frage!!


Wieviel betragt das Guthaben auf meinen Kontos Festnetz und Natel?


Da ich wieder für längere Zeit ins Ausland gehe muss ich wissen wie viel ich einzahlen muss damit es sicher einige Monate reicht.


Früher konnte man das Guthaben auf dem Wingokonto einsehen Dies ist aber leider nicht mehr möglich.


 


 


Von: Wingo [mailto:[email protected]]
Gesendet: Freitag, 27. Oktober 2023 15:50
An:
Betreff: [Ticket# 103211453] [Mein Mobile Abo - R [...]


 


Liebe Kundin, Lieber Kunde,

Wir danken dir für deine Anfrage
Sie ist derzeit in Bearbeitung und werden dir innerhalb von 3 Arbeitstagen darauf antworten.

Bei dringenden Anliegen bitten wir dich unser Call Center unter der Nummer 0900 94 93 92 (CHF 1.50/min während den ersten 10 Minuten) zu kontaktieren.

Gerne erinnern wir dich daran, dass du alle Informationen in deinem "myWingo Konto" auf  www.wingo.ch abrufen kannst.



Freundliche Grüsse,
Dein Wingo Customer Support
********************




Madame, Monsieur,

Cet e-mail est généré automatiquement. 
Nous avons reçu ta demande et nous t'en remercions.
Elle est actuellement en traitement. Nous te communiquerons une réponse dans les 3 jours ouvrables.

En cas de demande urgente, merci de contacter notre call center par téléphone au 0900 94 93 92 – (CHF1.50/min au cours des 10 premières minutes).

Nous te rappelons que tu trouveras un grand nombre d'informations dans ton compte « myWingo » sur www.wingo.ch.
 
Meilleures salutations,
Votre Wingo Customer Support
********************




Gentile Signora, Egregio Signore,

Questa e-mail e generata automaticamente.
Abbiamo ricevuto la tua richiesta e ti ringraziamo.
Ti risponderemo entro 3 giorni lavorativi.

In caso di richiesta urgente, ti pregiamo di contattare il nostro call center al numero di telefono 0900 94 93 92 – (CHF 1.50/min per i primi 10 minuti).

Ti ricordiamo che trovi molte informazioni sul tuo conto «my Wingo» su www.wingo.ch.
 
Cordiali saluti,
il tuo Customer Support Wingo

  • Erklärung
  • Andere Wenigstens eine Antwort für einen Langjährigen Kunden der seine Rechnungen im voraus zahlt währe Anstand!

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Wingo hat sich heute per Tel. gemeldet und sich entschuldigt, anscheinend sei das Ticket irtümlich gelöscht worden. Bezuglich Kontaktformular das nicht funktiniiert war die Aussage, das Problem könne entstehen wen man sich über einen VPN verbindet, (ist jedoch für mich nicht nachvolzihbar das dies durch einen Konzern wie Swisscom nict lösbar ist, bei den meisten andern Anbieter funktioniert das Kontaktvormular auch über einen VPN auch in meiner Firma.