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Leistung 250Mbit/s statt 10 Gbit/s

Heinrich Lehmann Yallo, Lebara, Aldi Mobile 06.11.2023 Melden Reklamation gemeldet

Seit August wechselte ich den Internetanschluss von UPC zu Yallo. Anfänglich gute Leistung. Zusehends Verschlechterung. Heute stabil im Bereich von 1/20 der eingekauften Leistung.
1. Anruf Yallo: Lösung wird innerhalb 48 Std. versprochen
2. Anruf nach 48 Stunden: man hat von nicht eine Ahnung und versprich Lösung noch am Nachmittag.
3. Anruf am darauffolgenden Tag: Wieder keine3 Ahnung. Man verspricht abermals Anruf und Lösung am Nachmittag. Dann gleichentags
4. Anruf am Abend: Wieder keine Ahnung. Erfahre, dass eine Lösung nach dem Wochenende um 15: 46 h anberaumt sei.

Die jeweiligen Gesprächspartner*innen waren nett. Sie tun mir leid, sich diese Beschwerden anhören zu müssen.
Dergleichen Probleme könnten gelöst werden, sobald die Führung mit intelligenten Personen besetzt würde.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere 1) Vertraglich vereinbarte Leisungen liefern. 2) Nicht lügen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Problem persisitert. Leider passiert auch nichts heute Montag um 15:46 Uhr, dem versprochenen Termin. Weder ein Anruf, noch eine Lösung des Problems. Stattdessen beantwortet Yallo meine Beschwerde :-), in dem es die von mir geschilderten Unannehmlichkeiten (sic) bedauert und dass die entsprechende Abteilung informiert sei. Abermals wird ein Anruf versprochen. Eindrücklich, dieses Gebaren...