Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Aboanpassung

Anonym Sunrise 01.11.2023 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Sunrise


Wir sind seit Jahren Kunden bei Ihnen und haben angefragt, ob der Preis für Internet, Sunrise TV und Festnetz gesenkt werden kann p. Mt., da wir eine über die Hälfte günstigere Offerte für die gleiche Leistung von einem Mitbewerber erhalten haben.
Am Telefon wurde uns zugesichert, dass wir einen tieferen Preis erhalten und wir über Jahr zu viel bezahlt haben. Wir haben ausdrücklich gesagt, dass wir kein Mobile Abo möchten und auch das bestehende künden werden.


Nun kamen per Mail die Bestätigungen und wir mussten mit Schrecken festestellen, dass wieder ein Mobile Abo inbegriffen ist und im TV das Premium Plus DE einfach weggelassen wurde. Als wir versuchten dies richtig zu stellen, sagte man uns, dass wir es so wollten und das Mobile erst nach Ablauf von diesen wie jetzt natürlich 2 Jahren zu künden ist!!! Das geht so nicht!!! Auch soll ich jetzt den Anbieter nicht mehr vor 2 Jahren wechseln können im TV und Internet/Festnetz, da wir nun einen neuen Vertrag haben.


Das ist eine Farse, ich habe nicht das bekommen, das abgemacht wurde! Nun muss ich auf einen Rückruf warten. Ich bin gespannt was passiert. Falls das Abo nicht so angepasst wird, wie wir das ursprünglich wollten und uns am Telefon versprochen wurde, werden wir von den Verträgen zurück treten und zum Mitbewerber gehen.


Leider sprechen die Mitarbeiter bei Sunrise sehr schlecht deutsch und alles versteht man nicht und die Mitarbeiter uns glaub auch nicht. Bitte mehr schweizer einstellen!!!!

  • Andere Aboanpassung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 06.11.2023

Meine Tel. Nr. 0816510690. Bitte Kontakt aufnehmen. Wir warten schon lange. Oder einfach den Mobilevertrag 0764603215 stornieren. Ich habe RG für Nov. erhalten? Wieso? Zahle das Mobile Abo nicht. Das hat keiner bestellt.

One plus premium abo DE wieder aktivieren für 5.00 p. Mt. Das hat keiner gekündet! Seit Mittwoch warte ich auf ein Telefon. Keiner meldet sich! So eine Schweinerei. Keine Kundenfreundlichkeit!

Ihre Erwartungen
  • Andere Stornierung Mobilevertrag 076er Nummer.
Gestern, 12.12.23 endlich erledigt.