Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestätigung der Kündigugn

Sandro Gollini Sunrise 01.11.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 19.09.2023 telefonisch bei Sunise das Mobilabo mit der Rufnummer 078 421 70 92 auf den 30.11.2023 gekündigt.


Obwohl eine Bestätigung per Mail oder schriftlich angkündigt wurde, habe bis Heute noch keine Bestätigung der Kündigung erhalten.

  • Andere Bestätigung der telefonischen Kündigung des Mobilabos

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Mailadresse für eine Bestätigung der Kündigung ist Sunrise bekannt. Was soll die Nachfrage nach Kundennummer und Telefonnummer.