Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kündigungsbestätigung

Denise Vettiger UPC 01.11.2023 Melden Reklamation gemeldet

Wir hatten bereits zwei mal telefonischen Kontakt mit dem Kundensupport. Erstmals am 19.09.23. Wir wollen unser Abo bei UPC (Sunrise) per 30.11.2023 kündigen. Am 11.10.2023 habe ich insgesamt 30 Minuten (3 Anrufe!!) versucht unser Anliegen anzubringen. Es wurde uns jedes mal versichert, dass die Kündigung innert 10 Tagen schriftlich bestätigt werde. 


Die Erreichbarkeit des Kundendienstes ist katastrophal und beansprucht viel zu viel Zeit. Vor allem, wenn man nur telefonisch kündigen kann! 


Der Vertrag läuft auf meinen Partner,Vögele Michael. 

  • Andere Bestätigungsschreiben Kündigungng

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Denise Vettiger 07.11.2023

Kundennummer: 7268883-1

Tel. 079 473 51 52 für Rückfragen

 

Besten Dank und freundliche Grüsse

 

Denise Vettiger

Ihre Erwartungen
  • Andere Bestätigungsschreiben Kündigung