Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

unseriöses Unternehmen

Anonym Die Post La Poste La Posta Swiss Post 01.11.2023 Melden Reklamation gemeldet

traurig das die Post auf eine Beschwerde nicht den Anstand hat den Hörer in die Hand zu nehmen und anzurufen. ich habe sogar explizit geschrieben, dass ich einen Rückruf erwarte aber es wird einfach ignoriert und die Beschwerde unter den Tisch gekehrt. Geld eingesackt aber keine Lösung Angebot. was für ein Laden.

  • Rückerstattung CHF 150.-
  • Entschuldigung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 02.11.2023

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Mitteilung.


Wir danken Ihnen, dass Sie unser Kunde sind und Ihre Meinung uns offen mitteilen – daran wachsen wir.


Selbstverständlich wollen wir der Angelegenheit auf den Grund gehen. Hierfür bitten wir Sie, uns Ihre vollständige Anschrift und Telefonnummer zu nennen. 


Freundliche Grüsse,


 Ihr Contact Center Post CH AG

Anonym 02.11.2023

 

 

 

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 03.11.2023

Guten Tag,


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen nochmals an. Bitte beachten Sie, dass dies etwas Zeit in Anspruch nimmt.


Die neue Referenznummer lautet: 22829676 


Freundliche Grüsse,


Ihr Contact Center Post CH AG

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 03.11.2023

Guten Tag.


Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut überprüft.


Wir hatten zu diesem Fall bereits mehrfach persönlichen Kontakt, nachdem Sie sich an unser Kundendienst gewendet haben. Uns tut der Vorfall Leid und wir möchten uns entschuldigen.


Wie wir Ihnen bereits persönlich geschrieben haben, erstatten wir Ihnen gerne die Zusatzleistung «Abendzustellung Wunschtag». Sie haben von uns bereits einen entsprechenden Gutschein erhalten. Wir hoffen, dass dieser gut bei Ihnen angekommen ist.


Ferner möchten wir Sie nochmals darauf hinweisen, dass wir auf Basis unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht für Verspätungen haften. Das gilt für sämtliche Zusatzleistungen.


Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.


Freundliche Grüsse,


Ihr Contact Center Post CH AG

Anonym 03.11.2023

das war kein persönlicher Kontakt eine Email zu schreiben. was denken Sie ob dieser schäbige Gutschein von 10.- gut angekommen ist? nein, weil ich einen telefonischen Kontakt wollte. aber gut das dies nun jederman sieht wie Sie antworten und mit Beschwerden umgehen. richtig unprofessionnel

kein Wunder hat die Firma seinen Kommentar nicht öffentlich gemacht, da Sie keine Ahnung haben wie man eine Beschwerde bearbeitet oder mit dem Kunden kommuniziert. Hat mein Bild von der Post leider nicht geändert, eher noch schlechter gemacht.