Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mehr Pannen kann ja nicht mehr geben wir schäumen vor Wut

Künzli Regula Migros Bank 24.10.2023 Melden Reklamation gemeldet

Seit langem waren wir wieder auf der Filiale in Thun schon dieser war Haarsträubend! Zurück aus den Ferien wollte ich Bargeld beziehen - und Tschüss Karte diese wurde dank einem gewaltigen Fehler der Bank gesperrt und nun geht die Misere erst richtig los dies hier alles aufzuschreiben wäre Zuviel! Mühsam kommt man immer wieder an andere Personen und muss sich xfach identifizieren zur gleichen Angelegenheit - Wer hat hier genau den Fehler begangen der auch nach einer Woche noch immer nicht behoben def. behoben ist. Wir verbrauchen unzählig viel Zeit - Kundenservice ist etwas anderes. Der ober Hämmer ist dass es auf der Filiale am Schalter nicht einmal mehr Geld gibt und man nicht mehr zum eigenen Geld kommt obwohl nicht unser Verschulden. Ja wie bitte soll ich Geld beziehen wenn ihr unsere Karten sperrt?! Mein Text ist eine extreme "Abkürzung" zu allem was gelaufen ist in unserem Fall rsp. immer noch nicht behoben ist!!! Aus diesem Grund erwarten wir eine Reaktion.

  • Andere Anruf einer Person aus der Geschäftsleitung -

Migros Bank 24.10.2023

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.


Freundliche Grüsse


Ihre Migros Bank