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Mahn-/Bearbeitungsgebühren + Verzugszinsen wegen Vertragsänderung ohne vorherige Mitteilung erhoben

Roland Küng Migros Bank 23.10.2023 Melden Reklamation gemeldet

Seit 1.2023 wurde bei meiner Cumulus Kreditkarte der Zahlungstermin von 20 Tagen ohne Mitteilung rückwirkend geändert auf "Zahlung fällig bei Erhalt der Rechnung". Dies entspricht einer rückwirkenden Vertragsänderung von einer Kredit- zu einer Debitkarte, was nicht der eingegangenen Vereinbarung auf Grund meines Antrags entspricht . Zudem habe ich von der Migros Bank bis Mai 23 keine schriftlichen Mitteilungen bzw. Rechnungen erhalten. Bei den ab Mai erhaltenen Abrechnungen liegen von deren Datierung bis zum Eintreffen bei mir 5-10 Arbeitstage, trotzdem verrechnen Sie mir Verzugszinsen und Bearbeitungs-gebühren, gewähren somit eine Zahlungsfrist von 0(!) Tagen, Kommentar überflüssig!


Anmerkung: bis Ende Januar 23 war ich nach einer schweren Operation in der Reha und krank geschrieben, also nicht in der Lage,mich um finanzielle Probleme zu kümmern.


 

  • Andere Bearbeitungsgebühren + Verzugszinsen meiner Cumulus Kreditkarte ab 1.2023 stornieren

Migros Bank 23.10.2023

Guten Tag Herr Küng



Vielen Dank für Ihre Nachricht.



Die Migros Bank pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros Bank direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Telefonnummer  +41 58 234 50 50


[email protected]



Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre Migros Bank

Die Migros Bank verweist auf den persönlichen Kontakt, hat aber auf meine telefonische und schriftliche Reklamation keine befriedigende Antwort gegeben, bzw. ist auf mein Anliegen nicht eingegangen