Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Aktivierung Fiber-Anschluss

Anonym Yallo, Lebara, Aldi Mobile 16.10.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe den Umzug frühzeitig kommuniziert damit der Anschluss gekündigt wird und am neuen Ort der Glasfaseranschluss per 01.10.2023 aktiviert werden kann. Leider warte ich bis Heute auf die Aktivierung. Beim Melden via Chat und Telefon wird stets geantwortet, dass die Fachabteilung sich melden werde. Allerdings habe ich nie eine Antwort oder einen Rückruf erhalten.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Aktivierung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ich habe eine neue Box erhalten, da vermutlich das Glasfaserkabel defekt war. Zudem wurde mir eine entsprechende Kostengutsprache für den ganzen Monat versprochen.