Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Smart Card für Zweitgerät für E-Banking

Roland Husi Migros Bank 06.10.2023 Melden Reklamation gemeldet

Am 30.September 2023 ist bei meinem Zweitgerät für E-Banking die Smart Card ausgestiegen. Am Montag habe ich auf die Hotline der Migros Bank angerufen und eine neue Smart Card bestellt. Man hat mir versichert ich erhalte diese innert 3 Arbeitstage. Am Mittwoch hatte ich immer noch keine Smart Card worauf ich wieder angerufen habe und mir versichert wurde die Smart Card sei Bestellt und ich erhalte diese bald. Am Donnersteg wieder angerufen und ich wurde auf Freitag vertröstet. Am Freitag kam wieder keine Smart Card und ich habe am Freitag wieder angerufen. Jetzt wurde ich auf nächste Woche vertröstet. Ich erlaube mir zu sagen, dass das eine ganz schlechte Kundenbetreuung ist.

  • Erklärung
  • Andere Erklärung

Migros Bank 09.10.2023

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.


Freundliche Grüsse


Ihre Migros Bank