Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Lockvogelpolitik von Aldi

Zoltan Brunecker ALDI SUISSE AG 05.10.2023 Melden Reklamation gemeldet

Aldi betreibt wieder einmal Lockvogelpolitik. In ihrem Prospekt, welcher vergangenen Mittwoch an die Haushalte verteilt wurde, war ein Angebot für Starbucks Bohnen Kaffee, 450 g für CHF 6.95, erhältlich ab nächsten Montag, 2.10.2023. Ich fuhr also am besagten Montag morgens um 10 Uhr in den Aldi Dielsdorf und wollte diesen Kaffee kaufen. Leider fand ich ihn nicht und auch die Angestellte hatte kein Glück. Zwar war das spezielle Regal von Starbucks da, auch ziemlich gut aufgefüllt, jedoch mit Starbucks Kaffee Kapseln. Die Verkäuferin meinte, die vier Packungen Bohnen Kaffee, welche die Filiale bekommen hätte, wären wohl schon weg. Also ging ich wieder mit leeren Händen aus dem Laden.

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.