Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rücksendung Galaxus

Jean-Paul Egloff Galaxus 03.10.2023 Melden Reklamation gemeldet

Vor Wochen eine Rücksendung eines Artikels über das interne Tool erstellt und ausgeführt. Vorgängig geklärt ob möglich und wie. Danach Wochen keine Rückmeldung. Dann auf einmal eine Mahnung im Postfach. Darauf wieder über Wochen (ja richtig gelesen Wochen!) Schriftverkehr, häufig ohne selbstständige Antwort seitens Galaxus. Dank digitaler Abläufe stets dieselbe „Deppenantwort“ dass intern und extern alles in Klärung… 


Fühle mich nur ganz leicht im Regen stehen gelassen. Als Konsequenz die Bestellungen der Firma mal auf andere Lieferanten geschlüsselt. Bin gespannt wieviele Stunden ich noch investieren muss für einen Fehler des Lieferanten!

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Gutschein als Aufwands- und Ärgerntschädigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.