Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Portierungschaos

Wolfgang Zollinger Yallo, Lebara, Aldi Mobile 29.09.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich kann aber auch auf ihre Dienstleistung verzichten, diese mühsame Abwicklung geht mir auf den Geist. Zahlen tue ich aber nichts! 


 


Habe eine weitere Drohung ihrerseits erhalten, dass Portierung nun abgelehnt würde. Das Abo ist immer noch auf den 01.11.2023 auszulösen. Vorher muss nicht portiert werden.

  • Andere Abwicklung auf Ende Oktober 2023, oder kostenlose Aufhebung des Vertrages

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.