Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Abzocke Postfinance

Jörg Sorg Postfinance AG 26.09.2023 Melden Reklamation gemeldet

Öfters funktioniert der Postomat nicht und wir sind gezwungen Geld ( Euro von unserem Eurokonto bei der Postfinance) am Schalter abzuheben. Dafür wird eine Gebühr erhoben. D.h. wir werden für den kaputten Automaten noch bestraft und zur Kasse gebeten. Mit welchem Recht?

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Weder Postfinance noch die Post ist fähig eine Erklärung für diese unverständliche Gebühr zu liefern. Jedes Unternehmen schiebt das Problem von sich und verweist auf das jeweilige andere Unternehmen. Was für ein Hohn und was für eine Kundenorientierung! Für den normalen Kunden steht Post darüber. Post ist Post ! Wenn angeblich das eine Unternehmen mit dem anderen Unternehmen nichts zu tun hat, ist das eine bewusste Irreführung der angeblich so geschätzten Kunden.